Das Sanitätshaus Höfges & Koch GmbH & Co. KG

Im Jahre 1979 eröffnete Orthopädie-Mechaniker-Meister Volker Höfges das Sanitätshaus Höfges in der Kaiserswerther Straße in Ratingen. Schnell hatte das Sanitätshaus eine treue Stammkundschaft weit über Ratingen hinaus. Besonders Heiligenhaus, Mettmann und der Norden von Düsseldorf gehören heute zum Einzugsgebiet. Mit dem Eintritt von Orthopädie-Mechaniker-Meister Hans-Werner Koch erhielt das Haus die neue Firmierung Höfges & Koch GmbH & Co. KG.

Im Jahr 2006 wurde das alteingesessene Sanitätshaus Emser in der Bahnstraße 8a übernommen und in den bestehenden Betrieb integriert.

Wir führen unseren Erfolg ganz besonders auf die Kompetenz des Fachpersonals und den bedingungslosen Dienst am Kunden zurück:

"Zugesagte Termine und Leistungen halten wir grundsätzlich ein. Wenn der Kunde uns braucht, dann kommen wir."

 

Unsere Partner: